im Umgang mit den großen und kleinen Patient*innen Eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise Offenheit, Teamgeist und Spaß am beherzten AnpackenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
und serviceorientierte Arbeitsweise Offenheit, Teamgeist und Spaß am beherzten AnpackenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung
Office)Aufgeschlossene, flexible und fröhliche PersönlichkeitSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseEngagement, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und großen TeamgeistGespür für Sauberkeit
mit: Erfahrungen in der Hauswirtschaft, idealerweise eine hauswirtschaftliche Ausbildung und Kenntnisse im Kochen und Zubereiten von MahlzeitenGrundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office)Aufgeschlossene, flexible
Office)Aufgeschlossene, flexible und fröhliche PersönlichkeitSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseEngagement, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und großen TeamgeistGespür für Sauberkeit
grundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office) Verständnis und Geschick im Umgang mit Kindern selbstständige, saubere und gewissenhafte ArbeitsweiseOrganisationstalent und großen TeamgeistAusreichende Deutschkenntnisse
Tätigkeiten Wir wünschen uns: Abgeschlossene Ausbildung im Hauswirtschaftlichen Bereich, Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office und Offenheit für digitale Arbeitsprozesse
kompetente Betreuung durch unsere Personal- & Kundenberater Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52551 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber
Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Bestellsoftware) Sie identifizieren sich mit den Zielen der Diakonie Weiteres besprechen wir gerne gemeinsam in einem persönlichen
Office)Aufgeschlossene, flexible und fröhliche PersönlichkeitSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseEngagement, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und großen TeamgeistGespür für Sauberkeit
Office)Aufgeschlossene, flexible und fröhliche PersönlichkeitSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseEngagement, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und großen TeamgeistGespür für Sauberkeit
und Flexibilität gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Bestellsoftware)Sie identifizieren sich mit den Zielen der Diakonie Weiteres besprechen wir gerne gemeinsam in einem persönlichen Gespräch. Bewerbungen
mit FührungserfahrungKenntnisse im Qualitäts- und Hygienemanagement wünschenswertSicherheit im Umgang mit IT-Anwendungen (MS-Office-Anwendungen) Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Offenheit
, zum fachgerechten Einsatz von Reinigungsmitteln sowie zum Thema Gefahrenstoffe und Arbeitssicherheit. Zudem haben Sie gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office Produkten. Sie haben ein freundliches
wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook
Ausbildung in der Hauswirtschaft einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook
Ausbildung in der Hauswirtschaft einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
tarifliche Entlohnung bis zu 30 Tage Urlaub kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52741 ------ Bitte kontaktieren
Entlohnung bis zu 30 Tage Urlaub kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53000 ------ Bitte kontaktieren
in der Verwaltung m/w/d für 30std.-40std./WocheAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie aussicherer
von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit
in der Verwaltung m/w/d in Teilzeit für 30/WocheAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
-Office KenntnisseEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Dich aussicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtung sehr gute
in TeilzeitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden
Office) Was wir uns von Ihnen wünschen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft / Reinigung, z. B. Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) oder Hotelfachfrau (m/w/d)Idealerweise
-Anwendungen (MS-Office-Anwendungen) Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Offenheit, Teamgeist und Spaß am beherzten Anpacken Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit
Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift gute EDV Kenntnisse (MS Office, spezielle Outlook und Excel) Führerschein der Klasse B Wir bieten
und eigenverantwortliches Arbeiten mit persönlichem Verantwortungsbereich ✅ Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Neugierig geworden? Dann bewirb DICH noch heute unter job.chemnitz@office-personal.com.Wir freuen
in der Gemeinschaftsverpflegung Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift gute EDV Kenntnisse (MS Office, spezielle Outlook und Excel) Führerschein der Klasse B Wir bieten Eine qualifizierte Einarbeitung Ein faires
im Bereich Hygiene, Sterilgutversorgung, in der KRINKO-BfArM- Empfehlung sowie in den gesetzlichen Bestimmungen, Verordnungen und NormenSehr gute Kenntnisse aller gängigen Office-AnwendungenErfahrung
Pflegefachkraft (Kranken-, Alten-, Heilerziehungspflege) haben …Einfühlungsvermögen in die spezielle Problematik wohnungsloser und suchtkranker Menschen für Sie dazugehört …sowohl MS-Office als auch digitale
Prozessumfeld. Sie haben haben ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine sehr strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise. Die Arbeit mit gängigen Softwarelösungen (z.B. MS-Office) sowie die Fähigkeit
wünschenswert Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und eine sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Attraktiv und sicher – unser Angebot
in Krankenhäusern oder Pflegeeinrichtungen wünschenswert Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und eine sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office sowie ein gutes Verständnis für Zahlen
-, Heilerziehungspflege) besitzen für Sie Einfühlungsvermögen in die spezielle Problematik wohnungsloser und suchtkranker Menschen selbstverständlich ist sowohl MS-Office als auch digitale Pflegedokumentation (idealerweise
Kunden- und Dienstleistungsorientierung Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Gutes Verständnis für Zahlen
• Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets von Vorteil • Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise • Analytische und lösungsorientierte Denkweise
auf Innovation und Weiterentwicklung.Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute buchhalterische KenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten, insbes. (Outlook/Excel/WordErfahrung
und der Ansprache von Kandidaten.Erfahrung in der Erstellung von Stellenausschreibungen und der Nutzung von Jobportalen.Sicherer Umgang mit Personalmanagement-Systemen und MS Office (insbesondere Excel).2-3 Jahre
Sie ausSie arbeiten gerne im Team und sind flexibelSie beherrschen die gängigen MS-Office ProgrammeSie sind motiviert, Ihr Wissen stetig aufzufrischenSie verfügen über gute DeutschkenntnisseSie
im Bereich der Entgeltverhandlungen von PflegeeinrichtungenSicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen insb. MS-ExcelHohe Verbindlichkeit, Integrationsfähigkeit und TeamfähigkeitServiceorientierung